About

Bereits lange vor meiner Ausbildung zum Pflegehelfer faszinierten mich die Vorgänge des menschlichen Verstandes und die Möglichkeiten diese zu nutzen. Durch die Unterstützung der klassischen Meditation begann ich meinen Weg damit dieses Potential in mir selbst zu entdecken. Anfang 2017 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum LOMI LOMI NUI Practitioner an der Schloßschule St. Georgen. Somit war es mir nun auch möglich die körperliche sowie die geistige Komponente zu vereinen. Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zum Medizinischen Masseur um das Potential der Berührung durch meine Hände voll ausschöpfen zu können. Um mein Wissen über die Vorgänge des menschlichen Verstandes zu vertiefen, absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zum diplomierten Mentaltrainer an der Vitalakademie. Dank dieser Ausbildung konnte ich auch mein Repertoire an Techniken zur Nutzung dieser Möglichkeiten erweitern.

Mit all diesem Wissen, den Erfahrungen und den erlernten Techniken entwickelte ich mein eigenes Bewusstseins- und Entwicklungsmanagement.

Gerald Grader
Dipl. Mentaltrainer & Lomi Lomi Nui Practitioner & WYDA Practitioner